Was ist der Schlüssel für ein erfolgreiches Immobilien Investment?

marco-fendt-rundHey, willkommen auf Immoanleger. Mein Name ist Marco Fendt, ich bin Gründer von Immoanleger, leidenschaftlicher Immobilien Investor und Immobilienfachmann.

Wenn du dir mit Immobilien ein passives Einkommen aufbauen möchtest, aber nicht weißt wo und wie du anfangen sollst… dann ist diese Seite perfekt für dich.

Doch was ist der Schlüssel für ein erfolgreiches Immobilien Investment?

Ganz einfach…

Das sind die wesentlichen Schritte auf dem Weg zur ersten Investmentimmobilie. Oder anders gesagt: Finde Immobilien mit Potenzial zur Optimierung und kaufe diese günstig ein.

Eine Renditenimmobilie zu finden, die von Anfang an einen passiven Cashflow generiert UND das Potenzial einer überdurchschnittlichen Wertsteigerung hat… das sollte dein Ziel als angehender Immobilien Investor sein.

Immobilien Investments sind heute eine der besten Möglichkeiten, finanziell unabhängig zu werden. Das Ziel von Immoanleger ist es, unsere Erfahrungen im Bereich Immobilien und Investments mit unseren Lesern zu teilen. Wir zeigen dir Schritt-für-Schritt wie auch du erfolgreich in Immobilien investieren kannst.

Immoanleger ist einer der größten Blogs im deutschsprachigen Raum zum Thema „Immobilien Investitionen“ und hilft dir …

  • die richtigen Immobiliendeals zu finden.
  • die optimale Finanzierung für deine erste Immobilie zu bekommen.
  • die Immobilie richtig und stressfrei zu kaufen.
  • die Immobilie zu optimieren um deinen Cashflow zu erhöhen.

Worum geht’s hier nicht?

Verstehe mich bitte nicht falsch.

Auf Immoanleger geht es nicht um den Verkauf von Immobilien. Auch nicht um noch eine von diesen „So werde ich schnell reich“-Methoden. Und ganz besonders nicht um schmierige Verkaufstricks, die sowieso nicht funktionieren.

Hier geht es darum, sich mit Hilfe des richtigen Mindsets, den richtigen Strategien und Tipps den Start in aufregende Welt der Immobilien Investments zu begeben.

Manche sind von Natur aus bessere Investoren oder geschickter im Umgang mit Immobilien als andere. Aber eins ist sicher: Du kannst es lernen!

So findest du dich zurecht

Auf der Homepage findest du die beliebtesten Beiträge von Immoanleger.

Ich schreibe und veröffentliche regelmäßig neue Blogposts. Es lohnt sich also immer wieder vorbei zu schauen oder Immoanleger auf Facebook zu folgen.

Ich gebe außerdem exklusive Tipps und Strategien an meine Email Abonnenten. Trage dich jetzt unten mit deiner Emailadresse ein und abonniere meinen kostenlosen Newsletter. Du bekommst die wichtigsten Tipps und Infos dann immer zuerst. Als Willkommens-Geschenk bekommst du mein neues E-Book „3 Wege, wie du ohne Eigenkapital in Immobilien investieren kannst“ kostenlos in dein Postfach.

Um gleich zu starten, findest du hier die besten und wichtigsten Artikel zu den Themen…